ruf_es_poepHallo ihr Patrioten Österreichs,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe die Nase voll von dem bürgerfeindlichen System in Österreich. 

Ich verachte Korruption, lügen und leere Wahlversprechen.

Die derzeitigen Parteien Österreichs haben es geschafft all das aufzubieten, was ich als Patriot Österreichs verachte, wie Sparmaßnahmen zulasten der Ärmsten, die hausgemachten Preissteigerungen und noch vieles mehr.

Wir wollen bei den nächsten Wahlen dafür sorgen das sich in Österreich etwas ändert und dabei lassen wir keinen Stein auf dem anderen, wenn uns die Bürger Österreichs unterstützen.

Liebe Bürger Österreichs, wenn ihr Österreich verändern wollt und endlich aufgewacht seid und euch nicht immer von vorne bis hinten belügen lassen wollt, seid ihr bei uns richtig.
Denn wir Patrioten Österreichs können Österreich wieder zu dem machen was es einst war, nämlich ein fürsorgliches und für alle Menschen Österreichs gerechtes Land.

Wir haben die Nase voll und ich bin mir sicher, dass auch du die Nase voll hast vom derzeitigen System wo Menschen bespitzelt werden, Telefonate aufgezeichnet, und deine persönlichen Daten gespeichert werden damit sie eines Tages gegen dich verwendet werden können. Wir Österreicher sind alt genug und klug genug, dass wir selber wissen was wir wollen aber sicher nicht, dass wir von hinten bis vorne bespitzelt werden.

Wir sind für mehr Eigenverantwortung der Bürger, denn ich meine man muss uns nicht alles vorschreiben, denn wir sind mündig genug um unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.
Findest du nicht auch?

Deshalb kann ich nur sagen, wacht auf und haut auf den Tisch, wacht auf und teilt eure Meinungen mit, wacht auf und gebt euch nicht gleich geschlagen nur weil die Politik meint, dass gewisse Dinge so laufen müssen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gefragt worden sind, wenn Politiker eine Entscheidung fällen. Nein im Gegenteil, bei wichtigen Entscheidungen wird alles daran gesetzt, dass ja der Bürger seine Meinung nicht äußern kann, denn der Bürger könnte sich ja gegen diese Entscheidung stellen und somit ist es besser, den Bürger mundtot zu machen.

Hallo ihr lieben Bürger Österreichs, hallo ihr Patrioten warum bewegt ihr euch nicht?

Warum nehmt ihr diese Ungerechtigkeiten in unserem Land einfach so hin?

Was ist mit uns los?

Sind wir alle zu feige unsere Meinungen zu äußern?

Da gibt es gewisse Foren, die auf die Straße gehen, was ja schon einmal ein guter Anfang ist, aber was bring es?

Lassen sich unsere Politiker dadurch beeindrucken? NEIN!

Sie gehen kalt darüber hinweg und machen in aller Ruhe das, was sie meinen was für uns richtig ist. Woher wollen sie das wissen, wenn sie den Bürger nicht fragen?
Also mich hat noch niemand gefragt! Dich vielleicht? Na ja, kann ich mir nicht vorstellen, denn wir sind den Politikern alle wurscht, Hauptsache sie bringen ihre Schäfchen ins trockene.

Also ihr Patrioten Österreichs, steht auf und kämpft mit uns für ein ehrlicheres und gerechtes Österreich und vergesst nicht, wir Bürger sitzen alle im selben Boot, ob Arbeiter oder Angestellter, ob Beamter oder Selbstständiger, wir sind ein Österreich wir sind alle Bürger unseres schönen Österreichs, und nur wenn wir zu allen Bürgern gerecht sind, wird unser Land wieder ein gelobtes Land.

Daher fordere ich alle Patrioten auf mitzumachen!

Seid nicht feige, und wenn ihr es nur euren Kindern zuliebe macht, denn unsere Kinder haben das Recht auf ein intaktes Österreich, also seid nicht feige und bekennt Farbe.
Es sollte jedem Bürger bewusst sein, dass es so nicht weitergehen kann.

Wir brauchen keine Rechten, wir brauchen keine Linken, wir brauchen keine Liberalen wir brauchen keine Kommunisten aber was wir brauchen, ist eine MITTE und

wir, die Partei österreichischer Patrioten, sind eine Partei der Mitte!

Wir machen keinen Unterschied bei den Bürgern, jeder ist willkommen der Gutes für Österreich im Sinn hat. Uns interessiert nicht die Vergangenheit aber die Gegenwart und die Zukunft für unsere Kinder. 

So ihr lieben Bürger Österreichs steht auf, krempelt eure Ärmel auf und helft uns das Gesicht Österreichs zu verändern, versteckt euch nicht hinter fadenscheinigen Ausreden, denn das ist nicht ehrenvoll und höchst feige. Oder wie wollt ihr euren Kindern und liebsten, für die ihr die Verantwortung trägt, einmal erklären warum das Leben in Österreich so beschissen ist.

Zeigt uns das ihr ehrenvoll und mutig für ein gutes Österreich kämpft.
Seit dabei und unterstützt unsere Bürgerpolitik, oder verkriecht euch und steckt den Kopf in den Sand und tut so als ginge euch das alles nichts an.
Also ich und die vielen freunde die uns schon unterstützen sagen NEIN!

Wir verkriechen uns nicht!

Wir stehen zu unserem Österreich!

Wir wollen, dass sich in unserem Lande etwas verändert!

Wir/Ich als einfacher Bürger Österreichs will teilhaben und etwas verändern und deshalb sage ich nur eines:

PÖP - PARTEI ÖSTERREICHISCHER PATRIOTEN!

Seit ihr unserer Meinung, dann kommt zu uns und unterstützt unsere Politik für den Bürger, steht auf und schreit aus den Fenstern mit kräftiger lauter Stimme:

Wir sind PÖP!

Wir sind Bürger Österreichs!

Wir lassen unser Land nicht Kaputt machen!

 

Bundesparteiobmann
Partei Österreichischer Patrioten